Panoramatour pro

Schneeschuhwanderung für Einsteiger - mit Einkehr


Eine Tour für alle Neulinge. Du brauchst keinerlei Erfahrung im Schneeschuhwandern mitbringen. Du kommst zu uns und wir zeigen es dir.

Unsere Panoramatouren sind für Alle geeignet, die ins Schneeschuhwandern reinschnuppern wollen oder die sonst selten Sport treiben. Die Tour erstreckt sich über einen wunderschönen Höhenweg, der eine atemberaubende Aussicht auf die Allgäuer Berge liefert.

Ganz ohne Steigung geht es auch bei der Panoramatour nicht, schließlich sind wir ja in den Bergen. Eine gewisse Grundkondition solltest du daher mitbringen. 

Anders als bei unserer "normalen" Panoramatour, sind wir diesmal länger unterwegs. Und das ist auch gewollt so, schließlich wollen wir den Tag in vollen Zügen genießen. Und da gehört eine anständige Brotzeit nunmal dazu. Mittags kehren wir ein und stärken uns, bevor es ein letztes Mal zurück in die Schneeschuhe geht. 

Die Leihausrüstung ist im Preis inklusive und wird vom Guide mit zum Treffpunkt gebracht. 

Die Verpflegung ist im Tourpreis nicht enthalten.

Details

Dauer: ca. 4-4.5h
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: ca. 14.00-15.00 Uhr
Kondition: einfache bis mittlere Kondition ausreichend
Anspruch: ca. 200-350Hm
Mitzunehmen: wasserdichte Bergstiefel, Rucksack, Getränk, kleiner Proviant, ggf. Wechselkleidung
Kinder: für Kinder ab 12 Jahren geeignet
Preis: 69.- Euro p.P. inkl. Leihausrüstung (Verpflegung exkl.)

Impressionen

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Die tour passt nicht zu deinen wünschen?

Probiere es mit einer anderen Tour aus unserem Programm...

Snow Light

Eine Tour für Ambitionierte, die eine einfache bis mittlere Kondition mitbringen. Gehzeit ca. 2.5-3h, wahlweise am Vormittag oder am Nachmittag. 

SnoW Experts

Eine kernige, anstrengende Tour mit ca. 6h Gehzeit für sehr sportlich Begeisterte. Hier wird ein Höhenunterschied von bis zu 900Hm zurückgelegt. 

Anregungen?

Du hast noch Fragen und wurdest auch in unseren FAQs nicht fündig? Dann schreibe uns gerne eine Email oder nutze unser Kontaktformular.